sms- +49 1573 5999895 hallo@designbydagmar.de

Wie kann ich Dir helfen?

Der

Creative
Design
Platz

Manchmal bringen uns sogar die „Super-Einfachen“ Web-Baukästen zum Haare raufen.
Falls es Dir so geht, bist Du genau am richtigen Platz gelandet!

Keine Sorge, ICH HELF‘ DIR!

WAs mache ich?

Ich liebe es anderen Leuten bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, und führe für Dich Personalisierungs-Arbeiten an etablierten und unbekannteren Webseite-Baukästen wie WordPress, Squarepace, elopage, AttractWell und GetOiling aus.

Web Design

  • Neuer Look für die Website?
  • Lieber ganz neu anfangen?
  • Im „einfachen“ Baukasten total verlaufen?

Ich helfe Dir Deine Seite zu bauen und sie für Dich zu personalisieren!

Brand Identity

Ich helfe Dir dabei Deine Webseite komplett in DEINER Marke erstrahlen zu lassen. Farben, Schriften und mehr. Alles, was Du tun musst, ist mir Deine Ideen zu zeigen!

Video Produktion

Wenn Du für Deine Webseite oder Werbung noch ein Video brauchst, ich bin hier und helf Dir bei der Erstellung Deines Videos!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast die Ideen.
Ich löse die Probleme!

 Die Online Welt steckt voller Abenteuer- Du musst nur wissen, wo Du suchen musst!

Ich habe einen Heidenspaß daran anderen (Klein-) Unternehmern dabei zu helfen ihre Business-Webseite aufzubauen und liebe eine gute Herausforderung!

Projekte

Glückliche Kunden

laufende Projekte

Tassen Kaffee

Warum bin ich anders?

Ich beschäftige mich nun seit über 8 Jahren ab und an mit Webdesign und Anpassung. Da ich Mutter von 4 Kindern bin, gibt es arbeitsreiche Zeiten mit dem Geschäft und Zeiten, in denen die Familie an erster Stelle stand & steht.

Jetzt, wo die Kinder etwas älter sind, bin ich wieder DA! Ich liebe es, mit anderen Mama-Preneurs zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, ihre Website zum Laufen zu bringen! Gelegentliche themenfremde Gespräche über die Familie und andere verrückte Dinge machen das Leben so viel besser!

Absoluter Bonus ist es, dass die meisten Kundinnen auch noch zu Freundinnen werden. 

Meine Fähigkeiten

Jede Kundin ist anders und hat andere Bedürfnisse. Dasselbe gilt für ihre Webseite! Mit meinen Fähigkeiten bin ich in der Lage, DEINEN Geist auf der Seite zur Geltung kommen zu lassen!

Ich war an Deiner Stelle und habe schon viel zu lange auf ein Problem gestarrt. Manchmal hilft ein wenig Outsourcing, um den Kopf wieder ins Spiel zu bringen. DU weißt, wie Deine Website aussehen sollte! Die soll es nur endlich auch tun!

Ich bin hier und höre Dir zu!

  • Video Produktion – 77%
  • Web Design – 90%
  • Formulare erstellen – 92%
  • Brand Identity – 85%

Lass‘ uns etwas neues BEginnen-
SaG Hallo!

Lass‘ uns reden und herausfinden, ob ich Dir auf Deinem Weg zu DEINER Website behilflich sein kann!